Ausrüstung

Minolta XG-M
Canon Epoca135

Meine ersten Erfahrungen machte ich in der Analogfotografie! Meine Geräte
zu dieser Zeit waren eine Minolta XG-M bzw. eine Canon Epoca135


Olympus 750UZ

 

 

Erste Erfahrungen mit der Digitalfotografie machte ich mit einer Olympus 750UZ

 

 


FUJI S9500

 

 

Die letzten 10 Jahre machte mir meine FUJI S9500 grosse Freude.


 

 

Seit 27.September 2017 arbeite ich mit einer CANON EOS 77D (Kit mit 18-135mm Objektiv), welche mir riesig Spass macht und womit ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann…

CANON EOS 77D
CANON EOS 77D
CANON EOS 77D

                                       


 Hähnel Modus 600RT
2017 12 05
(Erste Erfahrungen zeigen, dass dieser Blitz keinen Vergleich mit den Markenblitzgeräten scheuen muss (Qualität, Verarbeitung – und vor allem die sehr schnelle Blitzfolge)

Hähnel Modus 600RT

 

GoPro 7 Hero black

2020 wurde die Ausrüstung für Fotographie und Video mit einer GoPro 7 Hero black erweitert!

GoPro 7 Hero black

Zum Bearbeiten der Fotos verwende ich Affinity Photo und Adobe Lightroom.